Zahnarzt Dr. Norbert Odenthal

> Vita


Herr Dr. Norbert Odenthal erhielt im Jahre 1998 seine Zulassung als Zahnarzt und praktiziert seit 2004 als selbstständiger niedergelassener Zahnarzt mit dem Tätigkeitsschwerpunkt Funktionstherapie.

Das erfolgreiche Absolvieren des Curriculum Implantologie sowie seine langjährige Erfahrung in diesem Fachbereich qualifizieren ihn ferner im Bereich der Implantologie.

Zudem wurde ihm von der Zahnärztekammer nach erfolgreichem Abschluss des Curriculum Funktionsdiagnostik das Zertifikat für das Fachgebiet Funktionsdiagnostik und- Therapie verliehen.

Darüber hinaus fördert er in Zusammenarbeit mit interdisziplinären Fachrichtungen die ganzheitliche Therapieform der Angewandten Kinesiologie.

> Mitgliedschaften

  • BDIZ - Bund deutscher implantologisch tätiger Zahnärzte
  • ICAK - International College of Applied Kinesiology
  • IMAK - International Medical Society for Applied Kinesiology